Das Unternehmen wurde 1964 von Walter Talmon l´Armeé gegründet und 1999 von seinen beiden Söhnen übernommen.

 

Norbert Talmon l´Armeé hat am 24.04.1994 in Konstanz seine Meisterprüfung im Zimmerhandwerk erfolgreich abgelegt.

 

Armin Talmon l´Armeé hat am 26.09.1997 in Stuttgart seine Meisterprüfung im Maurerhandwerk erfolgreich abgelegt. 

 

Für viele Gemeinden, Firmen und private Bauherren wurden die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiten werden jederzeit von einem der Meister überwacht. Da es sich hierbei um ein reines Familienunternehmen handelt steht für die Firma ihre Kunden und ihre Arbeit immer an erster Stelle. Die Firma Talmon l´Armeé hat ihre Aufträge zu 80 % nur durch Mundpropaganda erhalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Stegmeyer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt